1 Tag mehr vom rest....

Kacktag. Naja wie immer eben. Als ich heute morgen meine Mutter gebeten hab das sie mir mal ne minute zuhörn sollte hab ich gemerkt das sie den Kopf leicht verdreht un gelangweilt die Arme baumeln lies. Nach ihrem belanglosen "wasn..." hat ich keine Lust mehr und hab ich ersma aufs Ohr gehauen, war schliesslich schon seit gestern morgen wach.

Naja, wie gesagt Aufgeben is nichmehr, also hab ich ihr eben erzaehlt was ich ihr heute morgen sagen wollte und das ich ihr bei gelegenheit die Adresse gebe damit sie sich es durchlesen können. Ansonsten das übliche, totale Ignoranz seitens meiner Schwester, und sonst kein Wort mit jemandem gewechselt. Gott bin ich fuer meinen Verstand dankbar, es wundert mich das ich noch nich komplett durchdrehe.

Naja ich werd' jetz erstmal ein paar Biere trinken, Gitarre spielen und dann hoffentlich schlafen können. 

29.4.08 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen